Aktueller Beschluss vom 28.10.2020 zur Eindämmung von Covid-19

Liebe Mitglieder und Eltern der WHKD Gruppe Bargteheide,

wir haben mit allen Mitteln dafür gesorgt, dass sich der Virus Covid-19 in unserem Kreis nicht unkontrolliert verbreitet. Trotz alledem sind auch die Vorbildlich geführten Unterrichtseinheiten, Sportstudios von der Entscheidung der Bundesregierung zu Eindämmung der Pandemie nicht gefreit. 

Ab kommenden Montag den 02.11.2020 wird der Betrieb für alle Fitness-Sportstudios sowie öffentlichen und privaten Sportanlagen ausgesetzt und geschlossen. Dies betrifft auch leider uns. Wie Ihr es alle sicherlich in den Medien verfolgen konntet, soll voraussichtlich bis vorerst ende November 30.11 der sogenannte light Lockdown vollzogen werden.

Wie die Vergangenheit uns gezeigt hat, bleibt uns leider nichts anderes möglich als dass beste daraus zu gestalten. Bitte verfolgt weiterhin unsere Digitalen Plattformen, so dass wir euch stets auf dem aktuellen Stand halten wie z.B. mit Videos, Onlinetraining, uvm. 

Ich danke euch allen für eure Tatkräftige Unterstützung und wünsche euch alle bis zum Wiedersehen alles Gute. 

Bleibt alle gesund. 

Sportliche Grüße Euer Sifu 

Link zum Landesbeschluss: 

https://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/I/_startseite/Artikel2020/IV/201028_corona_viko_mpbk_einschraenkungen.html